Ein Tag zum Innehalten & Ausschau halten , für den Moment den derzeitigen Ist-Zustand.

 

Kurzinfo : 

Spiegelblicke in der Natur lassen uns mehr über uns erfahren. Sie bringen Klarheit und Ausrichtung für unser Leben und können uns mehr Gelassenheit für turbulente Zeiten bringen.

Mit einer Kurzauszeit und methodischen/theoretischen Einführung der „ 4 Schilde der menschlichen Natur“ begleite und runde ich den Tag für euch ab.

————————————————————————————————–

 

Noch mehr über Inhalt/Haltung und meine Arbeitsweise kannst du erfahren, wenn du das Angebot Naturauszeit oder meinen Artikel Initiatische Prozessbegleitung & systemische EP ( einfach klicken) liest.

 

    Termine 2019 :   

 –  April 2019    ( Frühling) 

 –  Sept 2019    (  Herbst )

 Zeitraum:  10.30 – ca 16.30 Uhr , max. 8 TeilnehmerInnen

 Sonstiges: Wetterfeste Bekleidung, festes Schuhwerk , Trinkflasche , Sitzunterlage (Outdoor/Isomatte) ,Schreibzeug… 

 

Kleiner (Zwischen)-Zyklus ( dient der Vertiefung und f. besondere Anliegen: Biographiearbeit /Sozialer Kosmos/ Schwellengang / Übergangsritual,.): 

jeweils im  Juni  und  Okt/Nov (nach  Vereinbarung+Bedarf)

 

Zusatzinfo: offene Jahresgruppe für Menschen aller Art 🙂 die sich nicht scheuen mit ihrer eigenen Natur in Verbindung zu treten, Selbst- und Gruppenerfahrung mitbringen und auch nicht scheuen :). Einstieg nur zu Großzyklen-Terminen möglich.

Einzeltermin ? : dann bist du hier richtig –> Naturauszeit , Startpaket 

 

 Neugierig geworden ? oder noch offene Fragen dann melde dich gerne bei mir        

 

 

Sei du die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt !

( Mahatma Gandhi)