Ich unterstütze Menschen die in einem Konflikt mit sich selbst oder anderen stehen, wieder klarer zu sehen was sie bewegt und wie sie sich wieder miteinander verbinden.

Mach deinen Alltag wieder lebenswerter,
klarer und friedvoller.

 

 

 

Mein Kern

Ich bin Sozialpädagogin, systemische Erlebnispädagogin und Prozessbegleiterin. Durch meine Ausbildungen habe ich gelernt, dass Übergänge und Krisen zum Leben dazugehören und dass systemisches Denken hilfreich ist das kleine Gefecht ins große Ganze einzuweben.

 

Hervorheben von Menschenqualitäten

Durch mein Interesse wie Menschen Handeln und wodurch sie geprägt sind, habe ich schon früh begonnen ihre Verhaltensweisen zu beobachten. Meine Gabe ist es Menschen mit meinen Worten zu berühren und dort anzusetzen wo es gerade gebraucht wird.

 

Dabei sehe ich die Kunst ,

Dinge die im Tiefen schlummern ans Tageslicht zu bringen ( an die Oberfläche)

Dinge die oberflächlich wirken in die Tiefe zu bringen

 

 Ich sehe mich als: 

Freudentänzerin, Friedensstifterin & Prozessbegleiterin mit Herz 

Gemeinsam finden wir die Stecknadel im Heuhaufen deines Gefechts

Durch Sprache & Kommunikation bauen wir eine Verständnis- Brücke

Wege enstehen im Gehen , vertraue und gehe

für ein farbenfrohes, kraftvolles Miteinander

 Tatiana Same

  

 

                                                           Mein Lebenslauf : Lebenslauf Tatiana_neu

 

Weiterbildung & Projekte 2018-2019 :

  • Yogalehrerin Ausbildung 200h 
  • Seminar : zum ürsprünglichen Selbst- „Ich bin“
  • Seminar : Council Grundlagenseminar ( Eschwege Institut)
  • Seminar : Tanz & Gestalttherapie nach Anna Halprin
  • Assistenz bei Karina Falke : Walk a way ( Chemnitz)
  • Seminar: Paar Council “ Flesh & Spirit“ ( Eschwege Institut)
  • Projekt VS Natternbach : „Begegnung durch Bewegung in der Natur“
  • LSB i.A